• Luftaufnahmen – attraktiv, spannend und günstiger als gedacht

    23. November 2017
  • Seit mehr als einem Jahr bieten wir nun die Aufnahmen aus der Luft an – und erzeugen mit unseren Bildern und Filmen immer staunende Gesichter.

    Der Holztag 2016 in Scheinfeld als Besuchermagnet - Luftfotografie

    Luftaufnahme während des Holtages 2016 in Scheinfeld

    Bei unserer Live-Vorführung beim Scheinfelder Holztag 2016 hatten wir sogar unsere VR-Brille im Einsatz, so dass wir ganz nah dran waren an der Begeisterung, die diese neuen Perspektiven eröffnet.

    Vor kurzem stellten wir für die Arbeitsgemeinschaft „Mittelfränkische Bocksbeutelstraße“ einen weiteren Luftfilm fertig, der die Schönheiten des Weinanbaugebietes bei Ergersheim vor Augen führt – und gewannen dort auch Aufnahmen der eben stattfindenden Weinlese.

    Luftaufnahmen – egal ob als Standbild oder als Filmsequenz – erweitern die Aussagekraft eines Films erheblich, denn sie bieten Einblicke, die man so vielleicht nicht erwartet hätte. Oder sie schaffen Überblick, um Zusammenhänge besser erkennen zu können:

    Unsere Leistungen bieten wir zu einem außerst attraktiven Preis an – Näheres unter www.filmproduktion-franken.de