• Tradition auf Rädern – Nutzfahrzeuge-Treffen in Neustadt/Aisch

    18. Oktober 2019
  • Vor Jahren hieß es noch „Magirus-Deutz-Treffen“. Seit 2017 findet es als „Internationales Nutzfahrzeuge-Treffen“ statt. Und neben dem Austragungsort Neustadt/Aisch ist auch noch eines über die Jahre gleich geblieben. Wir steuern als Sponsor des Oldtimer-Treffens gerne einen kleinen Film bei.

    Denn so, wie es für viele der Teilnehmer Tradition ist, so ist das auch bei uns: Dabeisein macht einfach Spaß! Und da ist eine Zusage von uns, die Veranstaltung mit einem Film zu unterstützen, irgendwie auch Tradition.





    Dass die Filme „ankommen“, scheint sich durch die Zahl der Aufrufe bestätigen zu lassen. In etwas mehr als zwei Monaten mehr als 1.000 Klicks. Und sicher nicht nur deswegen, weil wir in diesem Jahr erstmalig auf die Hintergrundmusik verzichtet haben. Auf speziellen Wunsch der Community – damit man die Motoren besser hören kann.